Skip links

Mit

Social Media

Kundenbindung schaffenEmotionen übertragendie Community stärkenpräsent bleiben

Mit

Social Media Kundenbindung schaffenEmotionen übertragendie Community stärkenpresent bleiben

Weshalb Social Media Vorteile für dich bringt?

Sobald deine Marke ein einheitliches Bild abgibt und du einen soliden Webauftritt hinlegst, wird es Zeit, eine Community aufzubauen. Das erreichst du am einfachsten dort, wo sich deine Kundschaft aufhält: auf Social Media. Verschiedene Plattformen geben dir die Möglichkeit, dich in regelmässigen Abständen mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu setzen. So positionierst du dich nach deinen Vorstellungen und bleibst präsent.

Co-Management


Diese Variante ist benjibos's Spezialempfehlung, da ein gemeinsames Betreuen von Kanälen zusätzliche Synergien schafft. Du übernimmst das Daily Business und benjibo den Kreativpart.

Fertige Beiträge


Sofern du auf der Suche nach neuen Ideen bist, liefert dir benjibo vorgefertigte Beitragsreihen. Ganz auf deine Unternehmung und deine Branche angepasst.

Wähle den Kanal


Für jede Branche gibt es geeignete Kanäle. Unter Instagram/Facebook, Linkedin, Youtube oder etwa Pinterest finden wir den für dich passenden.

Beitragsfrequenz


Wähle wie oft du mit deiner Community in Kontakt treten möchtest. Mit etwas Fingerspitzengefühl finden wir das richtige Mass.

Social Media Management


benjibo bietet dir die Möglichkeit, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren und die Pflege deiner Community in sicheren Händen zu wissen. 

Social Media Management

Zu einer treuen Community durch

Social Media

Der weiterführende Weg zu einer umfangreichen Community, die dir den Rücken stärkt und den Brand trägt.

Kanal wählen

Gemeinsam finden wir heraus, welche Kanäle für dich sinnvoll sind. Bist du zum Beispiel in der Kunstbranche tätig, empfiehlt sich Pinterest. Machst du Business to Business, wählen wir Linkedin. Instagram geht Hand in Hand mit Facebook und lässt sich beinahe für jede Branche anwenden. Und dann ist da noch Youtube bei überwiegendem Video-Content. Du hast also die Qual der Wahl.

Kanal einrichten und aufbauen

Nun beginnt die eigentliche Arbeit. Zuerst wird alles eingerichtet und angeschlossen. Danach starten wir mit dem Posten von Beiträgen, Videos und Stories und kümmern uns um den Ausbau der Follower-Zahlen.

Kanalpflege und Monitoring

Mit einem einmaligen Beitrag ist die Arbeit nicht gemacht, sie fängt gerade erst an. Social Media ist ein Phänomen, des ständigen Wandels in welchem sich Trends fortlaufend ändern. Lass uns dein Profil also pflegen. Zudem behalten wir die Zahlen ständig im Auge und finden gemeinsam heraus, wo wir uns noch verbessern können.

Du kannst sowas für dein Unternehmen brauchen?

Dann setz dich mit benjibo in Kontakt und buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Bleibe in Kontakt

Instagram

Folgen

Facebook

Folgen

LinkedIn

Folgen

Newsletter

Abonnieren

Entdecken
Ziehen