Skip links

Ein paar

Arbeiten

aus dem Hause benjibo

Branding Referenzen

Branding

UNITY-Schweiz erhält einen neuen Anstrich

UNITY-Schweiz setzt sich für mehr Frieden ein. Doch auch wenn der Verein super Ideen hat und dort tolle Menschen aktiv sind, muss das Wissen über sein Schaffen zuerst in die Welt getragen werden, damit das Projekt weiter wachsen kann.

In Zusammenarbeit mit Vividee Marketing wurde ein solides Branding ausgearbeitet, welches nun Stück für Stück in die Tat umgesetzt wird. Ein Resultat daraus ist das Webseiten-Redesign, aus welchem die neu definierten Farben, Formen und Tonalitäten ersichtlich werden.

Webdesign

Zu edlen Holzbrillen gehört ein edler Webauftritt

Dominik Gasser - ein Meister seines Faches - produziert im nahe gelegenen Obwalden Schmuckstücke sondergleichen. Die von Hand gefertigten Holzbrillen und das Nachhaltigkeit-Bewusstsein in der Fertigung fasziniert in vielerlei Hinsicht.

benjibo hatte das Privileg für Domink Gasser Holzbrillen eine - dessen Qualitätsstandard gerecht werdende - Webseite zu planen und umzusetzen. Mit einem Klick auf den Button unten, kannst du sehen was dabei herausgekommen ist.

Webseiten / Webdesign Referenzen
Social Media Management Referenzen

Social Media Management

Pneumatron Schweiz mit wachsender Community

benjibo steht zu 100% hinter seinen Produkten. So ist es auch bei Pnematron Schweiz! Die Technologie verbindet Massage-/ und Schröpftechnik in einem und erfreut sich schweizweit laufend höherer Beliebtheit und Nachfrage.

Ein Hauptindikator des Erfolgs ist der Auftritt über Social Media. Hier wird eine treue Community gebildet und laufend gepflegt. Parallel dazu werden über Facebook und Instagram ansprechende Werbekampagnen lanciert, die helfen, den Erfolg weiter auszubauen.

Onlinewerbung

Die Xundseinpraxis die auch gefunden wird

Mehrere Besuche in der Xundseinpraxis in Lyss haben gezeigt, dass sich ein Besuch hier mehr als lohnt. Eine Angebotspalette, die mehr als beeindruckend ist, wartet da auf eine Vielzahl an interessierten Kundinnen und Kunden.

Nach dem Erstellen einer ansprechenden und dynamischen Webseite, führt nun eine professionell ausgearbeitete Google-Kampagne dazu, dass Menschen, die nach den entsprechenden Dienstleistungen suchen, auch fündig werden. So ist die Xundseinpraxis stets gut ausgebucht und besucht.

Onlinewerbung Referenzen

Du kannst sowas für dein Unternehmen brauchen?

Dann setz dich mit benjibo in Kontakt und buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Bleibe in Kontakt

Instagram

Folgen

Facebook

Folgen

LinkedIn

Folgen

Newsletter

Jetzt abonnieren

Entdecken
Ziehen